SIE SIND HIER:

Vielen Dank an die Schellenspender zum Viehscheid 2024 in Missen-Wilhams

 

Bei traumhaftem Herbstwetter konnten zum Viehscheid in Missen alle fünf Herden mit einem Kranzrind auf dem Scheidplatz beim Freibad einziehen. Eine sehr große Besucherzahl bereitete einen fulminanten Empfang zum Abschluss des Alpsommers. Als besonderen Dank und Wertschätzung für die Mühen im Alpsommer 2024 durften sich die Hirten beim Schellenwürfeln wieder eine neue, große Zugschelle aussuchen. So freute sich der 1. Vorsitzende des Viehscheidvereins Ernst Schwarz mit Bürgermeisterin Martina Wilhelm darüber, dass auch in diesem Jahr wieder fünf Firmen/Unternehmen eine Schelle gestiftet haben.

Ein Dankeschön an die Schellenspender: Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu eG (gewonnen von Markus Sontheim), an die Allgäuer Hof-Milch (gewonnen von Fam. Schwarzmann), an die Gebr. Hecht Isny-Beuren (gewonnen Fam. Freudig), an Brauerei Schäffler-Fam. Graßl (gewonnen von Bernd Sontheim) sowie Landtechnik Rist Missen (gewonnen von Fam. Tobias Sontheim).

 

Bild: Gemeinde Missen-Wilhams

Die Vertreter der Schellespender, Hirtenfamilien sowie Bürgermeisterin Wilhelm und Viehscheidvereinsvorsitzender Ernst Schwarz zum Abschluss des Schellenwürfelns 2024. 

VOILA_REP_ID=C1257F10:002F77D3