SIE SIND HIER:

Dorfleben stärken: Kulinarik im Hanusel Hof Hellengerst

 

Unsere Gasthäuser und Restaurants machen sehr gute Arbeit, um unsere Marktgemeinde Weitnau offen, lebensfreudig und gesellig zu gestalten. Schauen Sie doch einfach selbst vorbei!

 

Das Golfhotel besticht durch seine wunderbare Panoramalage in Hellengerst und lädt seine Gäste ein, echte Allgäuer Lebensart in familiärer Atmosphäre zu erleben. Die Familie Rainalters führt den Hanusel Hof als echtes Familienunternehmen – jeder hat seinen Platz im Hotelbetrieb, ganz nach seinen Neigungen und Kompetenzen.

 

 

Wolfram Rainalter, der älteste der drei Brüder, führt das Restaurant und den riesigen Weinkeller mit größter Leidenschaft. Hier werden regionale Produkte und Fleisch aus der Umgebung verarbeitet, die Küche bietet durchgehend warme Speisen und das ganz ohne Ruhetag. Von der einfachen Currywurst über Pasta und Kässpatzen bis hin zum 4-Gänge-Menü – im Hanusel Hof ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Hier können Sie sich nach einer schönen Wanderung oder Radtour verwöhnen lassen. Und wenn Sie nach einem besonderes Schmankerl suchen: Jeden Donnerstag gibt’s das beliebte Backstage-Buffet, bei dem Sie hinter die Kulissen des Restaurants schauen können.

 

Der Hanusel Hof ist ein Ort, an dem regionale Traditionen, familiäre Wärme und kulinarische Genüsse aufeinandertreffen. Ein Besuch lohnt sich für alle, die unsere Gemeinde von ihrer schönsten Seite erleben möchten.

 

 

 

 

BU: Ein beachtlicher Weinkeller! Wolfram Rainalter und Bürgermeister Florian Schmid.

BU: Die Hanuselstube

BU: Herrlicher Panoramablick von der Terrasse.

VOILA_REP_ID=C1257F10:002F77D3